Montag, 10. Juni 2013

Garnrollen Sammlung

Garnrollen SammlungGarnrollen sammeln und dann in Gläser damit. Fertig ist die nette Deko. Verschönert z.B. auch den Seminarraum. Und praktisch ist solch eine Garnrollen Sammlung auch immer :-)





Seminare? Betriebsrat?

Gewerkschaft Verdi, die GEW für Lehrer, die IG Metall, Gaststätten usw. die NGG, bekannt von den Lokomotivfürern die GDL, die Komba, GDF für Mitarbeiter in der Flugsicherung, ... Alle Gewerkschaften bieten auch Betriebsratsschulungen an. Es gibt auch eine Menge weitere Seminaranbieter für den Betriebsrat. Diese haben manchmal andere Schwerpunkte oder Herangehensweisen. Auch trifft man da mal andere Leute als auf den Seminaren von der eigenen Gewerkschaft. Betriebsverfassungsrecht, Arbeitsrecht, Rechte und Pflichten der Mitarbeitervertretung, Organisation der Aufgaben und Einhaltung von Fristen und Terminen. Manchmal ist eine Mischung der Seminaranbieter durchaus sinnvoll, meine ich. Ein interessanter link: Bis Seminare mit sehr praxisorientierten Schulungen. Auf der Seite sind verschiedene Seminare an den unterschiedlichsten, meist attraktiven, Orten zu finden.

Zur Abwechslung zu den DGB Schulungen, denen der GDL, Verdi, IG Metall, IG BCE oder EVG oder NGG usw, ist mal ein Blick auf die privaten Anbieter ganz interessant. Gerade auch für Neu-Betriebsräte gibt das die Chance, sich als neuer Betriebsrat eigenständig zu positionieren. Wobei Betriebsratsanfänger sicher auch Netzwerke aufbauen müssen, wo die Gewerkschaftsnahen Schulungen sicher Vorteile haben, die privaten Anbieter dagegen Gewerkschaftsübergreifende Vernetzung unterstützen. Beides hat sicherlich seine Vorteile.

Nun aber genug mit diesem kleinen privaten Ausflug. Die Dekoidee mit den Knopfgläsern sollte doch eigentlich hier im Vordergrund stehen.

rollen.Top5 Schallzahnbürsten  Schallzahnbürste oder Ultraschallzahnbürste? Zahnzwischenraumbürsten usw. Onlin shoppen. Auch Gewerkschafter und Betriesräte müssen die Zähne gut pflegen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen